Frage von 16Denis, 47

Was meinen die damit (Text in Englisch )?

Schreibe nun auf was dort steht da es mit dem Bild nicht funktioniert :

CHOOSE Grand Theft Auto V folder

Without specifiying the game location, OpenIV cannot open GTA V files as it would not have enough Information. Please set correct location of the installed GTA V below.

Darunter eine Leiste wo man etwas eingeben muss. Die Frage ist was

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Restriction, 36

Wähle den GTAV Ordner. Ohne, dass du den Spielordner angibst, kann OpenIV keine GTAV Ordner öffnen. Bitte gib die Lage, vom Installationsordner unten an.

Kommentar von 16Denis ,

weißt du auch was genau die wollen? also woher diesen Ordner?

Kommentar von Restriction ,

Dort wo du GTAV installiert hast. Hast du das auf Steam oder normal installiert?

Kommentar von 16Denis ,

auf der Ps3

Kommentar von Restriction ,

Ist das, das Spiel das das Problem hat oder ist es was anderes?

Kommentar von 16Denis ,

was meinst du mit anderes

Kommentar von Restriction ,

Was anderes wie z.B. Mods oder 3rd party software (was nicht beim Spiel dabei ist)

Kommentar von 16Denis ,

mods ja

Kommentar von Restriction ,

Dann such dir dafür einen Tutorial lieber, da es nicht so einfach ist wie auf dem PC.

Kommentar von 16Denis ,

Wollte mir einen neuen Hubschrauber modden online so ein coolen

Kommentar von 16Denis ,

gibt es nur für Pc ich weiß ja wie es geht nur nicht was die da von mir wollen

Kommentar von 16Denis ,

also das

Antwort
von Mensch12343, 27

Was ist denn dein Ziel? Mods installieren?

Kommentar von 16Denis ,

beantworte einfach meine frage und stell keine Gegenfrage

Kommentar von 16Denis ,

ne Spaß also ja habs vor

Kommentar von 16Denis ,

aber ein Schritt fehlt leider