Frage von nala25, 81

Was meinen die damit, checkt das jemand?

Hallo,

Ich hab das heute in Berlin Tempelhof gesehen und versteh nicht ganz was damit gemeint ist. Spielen die damit auf das Tempelhofer Feld an? Weil da jetzt die Flüchtlingsunterkunft ist obwohl die Berliner dagegen gestimmt haben?

Wer kann mich aufklären????

Antwort
von MrHilfestellung, 42

Das Tempelhoferfeld wird wahrscheinlich mit reinspielen, aber es geht denk ich mal allgemein um die Wohnungssituation in Berlin.

Kommentar von nala25 ,

Ja die ist wirklich schrecklich :(

Antwort
von DerKleineRacker, 14

Das haben irgendwelche Linke da hingemalt, sie spielen darauf an dass oft behauptet wird, es gäbe in Deutschland keinen Platz für noch mehr Flüchtlinge. Das gezeigte Gebäude ist wahrscheinlich leerstehend, wie viele andere Gebäude in Berlin (obwohl sich das in letzter Zeit doch geändert hat), deswegen diese sarkastische Frage. Leider ziemlich dumm und kurzsichtig gedacht, aber das kennt man ja bereits.

Antwort
von Fielkeinnameein, 37

Ist das Gebäude zufällig leerstehend auf dem das steht?

Die meinen damit, das es genug Platz gibt obwohl gern das Gegenteil behauptet wird.

Mfg

Kommentar von nala25 ,

Das weiß ich leider nicht. Danke für deine Antwort

Antwort
von marylinjackson, 8

Das Tempelhofer Feld soll bebaut werden, auch gegen den Willen der Bürger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten