Frage von Franziskanina, 235

Was meinen alle bei musical.ly mit get your crown?

Was meinen alle bei musical.ly mit "get you'r crown? Was bedeuted das, für was ist das und wie kriegt man das? 😄 Hoffe jemand kann mir helfen 🙊🔥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MuffinTheoLulu, 175

Leute die viele likes kriegen und ne menga an followers haben kriegen eine krone, die erscheint dann neben dem profio bild (du kannst mal schauen bei @babyariel) Dieso leute die dir diesen kommentar achreiben wollen hauptsächlich viele likes und followers. Sie laden ein video hoch wie du anscheinend so eine krone krigst. Doch probier es gar nicht denn es klappt sowieso nicht.... Das selbe git es auch mit followers. Ignorier es einfach....

Ich hoffe ich konne dor helfen...

Lg

Kommentar von MuffinTheoLulu ,

Sry wegen Tippfehler

Antwort
von MrsArianaa, 128

Man bekommt erst wenn man sehr viele Herzen und Follower hat. Dann bekommst du eine Krone. Das heisst das du wirklich tolle Musically machst und viele Likes bekommst. Die Krone befindet sich neben deinem Profilbild.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

( Sry für die Rechtschreibung )