Frage von Lomyl, 58

Was meinem Pferdevermieterstall schenken!?!?

Nun,vor einigen Tagen hab ich einem Bekannten meine Stute abgekauft und er war und ist total nett.Er hat mir auch noch ein super Angebot für die Stallmiete gemacht,er besitzt einen Privatstall,also 160 Euro! Auch jetzt ist er noch total freundlich und so und hilft mir gerne,zb beim Stall ausmisten oder wenn ich mit meiner Stute nicht weiterkomm.Was soll ich eurer Meinung nach ihm jetzt zu Silvester schenken?? Lg

Expertenantwort
von NanaHu, Community-Experte für Pferde, 9

Wenn du ihm was schenken willst, dann solltest du es bei einer Kleinigkeit belassen. (Silvester verschenkt man ja normalerweise nichts großartiges.......jedefalls wäre das kein mir bekannter Brauch)

Backe ihm doch Muffins und schenk ihm ne Flasche Sekt.

Oder bastel ihm nen Bon Bon Baum.......(Da könntest du dann auch so Sachen wie Knallbonbons dran befestigen -kann man übrigens auch selber basteln: http://www.geo.de/GEOlino/kreativ/basteln/silvester-partyspass-knallbonbons-bast...)

Antwort
von Michel2015, 11

Das Beste ist immer was zu Futtern und etwas zum Runterspülen.

Ein kleiner Fresskorb, ein Fresskörblein.....

Eine keline Flasche "Trakehnerblut" und Haferkekse sind auch was Nettes. Nur das Trakhenerblut bekommst nicht mehr so schnell vor Silvester.

Antwort
von Antoniatoto, 28

Vielleicht was kleines zu essen... Ich glaube wenn du dir lang Gedanken machst fällt dir was ein:) viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten