Frage von klugscheiserin, 58

Was meinem Freund zum 15. Geburtstag schenken?

Hallu :) also mein Freund wird in ca 6 Wochen endlich auch 15 :D wir sind zu dem Zeitpunkt dann auch schon 10 Monate zsm <3 ich bin bloß etwas ratlos, was ich ihm schenken soll. Ich werde ihm definitiv einen Liebesbrief/Gedicht/Text schreiben (wäre mein 3., ich bin ganz gut im Schreiben, und ich mache das auch nur zu besonderen Anlässen, wie Valentinstag etc). Doch ich finde das ist zu wenig. Ich hatte auch schon überlegt, ihm/uns so ein Liebsschloß zu besorgen (ihr wisst schon, dass was man an Brücken hängt), aber meine Freundinnen raten mir, dass eher zu unserem Jahrestag zu machen. Aber was kann ich ihm dann schenken? Er mag sehr gerne Sport (besonders Judo, American Football und Rad fahren), er isst verdammt viel und gerne, er zockt gern und schaut Fußball (FC Bayern...). Wie gesagt ich schreibe was, meint ihr das reicht? Oder soll ich noch was dazu kaufen/machen? Und wenn ja was? Mein Budget ist jetzt nich so groß, aber so 15 Euro wären schon drin xD. Ich hatte auch noch dir Idee, mit ihm ein Football Spiel anschauen zu gehen (in unserer Stadt gibt es ein ziemlich gutes Team), da würde er schon merken, dass es was von Herzen ist, da ich diesen Sport nicht kapiere und eher dumm finde (aber für ihn tu ich mir das an xD ich bin eher die Fußballerin, Joggerin, und Badmintonspielerin) oder eine Radtour? (ich fahre etwas langsam). Oder was meint ihr so? Ich bin übrigens 15 ^^ danke :D

Antwort
von iDreamless, 34

Mit ihm zu einem Spiel zu gehen oder eine Radtour zu machen ist auf jeden Fall besser als irgendwas sinnloses zu kaufen, was überhaupt keine Bedeutung oder sonstiges hat. :)

Antwort
von kathachen, 27

Also ich denke die Idee mit ihm zu einem Spiel zu gehen ist schon mal ziemlich gut und etwas, wovon er auch wirklich etwas hat. Kannst ihm ja noch was zu Naschen dazugeben, wenn er gerne isst ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community