Frage von jana7407, 63

Was meinem Freund zu Weihnachten schenken ich verzweifle?

Bitte bitte helft mir! Er mag den 1.FC Köln, hatte auch schon über Karten für ein spannendes Spiel nachgedacht, aber ist doch etwas unpersönlich oder? BITTE gebt mir Tipps! Bin bereit viel auszugeben (bis zu 70 Euro). Ich danke euch!

Antwort
von alicar, 49

Wenn du mit zum Spiel gehst ist es sehr persönlich. Ich verschenke ausschließlich Erlebnisse oder Selbstgemachtes ;-)

Kommentar von jana7407 ,

Okay, was denn zum Beispiel?

Kommentar von alicar ,

Konzert, Theater, Sportveranstaltungen. Gelee, Likör, Sebf, Gebäck

Antwort
von Berlinfee15, 24

http://sport.ladenzeile.de/fussball/

Guten Tag,

hier findest Du viele Ideen, nicht nur für Fussball(er).

Antwort
von Matthes500, 32

Wenn er den FC mag ist das persönlich für ihn und er wird sich freuen weil Du ihm etwas schenkst was er mag und nicht irgendetwas !

Kommentar von jana7407 ,

Hättest du noch eine Idee um das ganze noch etwas persönlicher zu machen? :)

Kommentar von AFGBratwurst ,

Fahr mit ihm da hin

Antwort
von leaalvre, 24

Du könntest ihm ja Karten für ein Spiel schenken! Da ist nichts unpersönlich dran, denn so machst du ihm ja eine Freude 😌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community