Frage von Beelover, 77

Was meinem Freund (22) zum Geburtstag schenken?

Mein Freund hat am Donnerstag Geburtstag (22). Wir fahren am morgen schon weg in den Urlaub und daher hab ich noch kaum Zeit etwas zu besorgen. Leider musste ich ständig arbeiten und am Wochenende war er bei mir oder ich bei ihm. Nun ist meine Frage was ich ihn schenken könnte?

Wir sind beide Menschen die gerne etwas unternehmen, mit viel Action.. außerdem angelt er gerne, guckt Anime und zockt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tammi9797, 28

die frage stellt sich bei mir auch aber wie wärs wenn du ihm einen kuchen backst und ihn so dekorierst wie sein Lieblings-Anime (das mach ich auch für meinen) oder einen Anime-Abend. Du leihst dir eine (oder auch 2) Staffeln aus und schaust die mit ihm und der abend gehört nur ihm und dir. oder aber was von mydays. hört sich vllt blöd an aber die haben echt gute angebote. könnt ihr dann auch zu 2. machen. 

sonst weiß ich leider auch nichts auf die schnelle.

Kommentar von Beelover ,

Das mit dem Kuchen ist eine echt gute Idee, aber leider kann ich den nicht mit in den Urlaub nehmen. Aber für das nächste Ereignis werde ich vielleicht so etwas machen.

Und ich glaube ich werde direkt bei MyDays vorbei schauen, daran habe ich gar nicht gedacht :D

Vielen lieben Dank ^-^

Kommentar von Beelover ,

Hab geguckt und direkt was gefunden :D vielen dank nochmal

Antwort
von Miezimaus, 44

Bereite ihm doch einen besonders schönen Abend. Dir wird bestimmt etwas einfallen, wie du ihn verwöhnen kannst. Du kannst ihn auch sein Geburtstagsgeschenk im Urlaub - da ist meist viel Zeit zum bummeln - selber aussuchen lassen.

Kommentar von Beelover ,

Ich hab mir zuerst überlegt ein Picknick am Strand zu machen.. aber leider ist in der nähe kein Supermarkt wo ich zu Fuß hinkomm

Antwort
von SoVain123, 52

50 Euro Gutschein für diese Computerspiele Firma die immer in den Läden hängt.
Diese Schwarzen Karten mit dem Arm für die Räder bei den Lokomotiven xD

Kommentar von Beelover ,

Meinst du vielleicht Steam? :D

Kommentar von SoVain123 ,

Ich weiß nicht wie das heißt, aber das hängt in jedem Laden bei den Kassen ... :D sorry 

Kommentar von Beelover ,

Ja ich weiß was du meinst ^^ aber Gutscheine finde ich so unpersönlich