Frage von xyzetta, 27

Was meinem 6jährigen Bruder zum Geburtstag schenken?

Ich weiß nicht, was ich meinem Bruder zum Geburtstag schenken soll... Er hat schon so ziemlich alles an Lego und Playmobil, was es nur gibt :D Hat jemand Ideen? Möglichst nichts, was man im Internet bestellen muss. Danke ;) LG XYZETTA

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blustripes, 14

Ein gutes Set Buntstifte und ein Buch mit Illustrationen.

Zum Beispiel von Farber Castell und ein Comic oder Manga dazu.

Antwort
von OmarEls, 15

Geh zum Franz Karl Weber und lass dich inspirieren.

Antwort
von 1900minga, 9

Eisgutschein.
Vllt auch selbst gemacht?

Habe zum 5. Geburtstag einen von nem Kumpel bekommen, und meinem Bruder zum 5./6. einen geschenkt.

Waffel mit 6/7/8 Kugeln malen