Frage von michi53, 53

Was mein ihr ist effektiver auf einen youtube Channel zu bringen Fitness oder Gaming ich kann mich nicht endscheiden weil ich mache beides sehr gerne ?

Antwort
von AlienSix98, 23

mach zwei getrennte accounts wo du das eine machst und auf dem anderen halt das andere und mach einfach ein link zum anderen account mit denn anderen videos

Antwort
von ErbseNrOne, 16

Also ich würde an deiner Stelle beides versuchen. Vllt auch mit einem Zweitkanal, der eine für Gaming und der andere für Fitness. Beim Gaming würde ich vllt auch (leichter gesagt als getan) etwas anderes anbieten als die meisten anderen. Aber wie gesagt, versuch beides, was wichtig ist, dass es dir Spaß macht, denn das kommt besonders gut rüber wenn du es auch wirklich gerne tust :)

Antwort
von DrStrosmajer, 12

Unbedingt beides anbieten.

Auf Lets Bläh-Videos und Fitneßtraining warten Hunderttausende, weil es das auf Jutub noch nicht gibt.

Wenn Du richtig Kohle machen willst, eröffne noch einen Kanal für Schönheitstips. Zehntausende kreischende Teeniemädchen werden begeistert sein, denn das kennen die auch noch nicht.

Antwort
von Anonym12831, 19

Gaming kommt besser an.

Antwort
von JanNiKHSV, 6

Ich bin auch im Zwiespalt... aber ich mache Gaming zumindest erstmal :) wird in der ersten Zeit eh schwer bekannt zu werden... 

Ich wünsche dir aber viel Glück dabei und wenn du willst kannst du mir ja mal bei Youtube schreiben wenn du dich entschieden hast :)

https://www.youtube.com/channel/UCNOiv3fBnVsPECmEPf1CGjQ

Hau rein! 

Antwort
von Gomze, 15

Oh jungs beides passt nicht schaut euch Zeronik an. Bring Gaming

Antwort
von KleineLady, 27

Dann mach doch beides

Antwort
von Tershire, 20

dass was dir mehr spaß macht zu erklären

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community