Frage von LittlEsOphL 12.07.2011

Was mein ihr gibt es geister oder nur eine einbildung?

• Hilfreichste Antwort von Lysiea 30.07.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo LittlEsOphL!

Für die Menschen die einen Spuk erlebt haben, oder der Geist der sich ihnen offenbart (Realität). Was für die nicht betroffenen nur schwer nachvollziehbar ist, Logisch weil es nicht in unseren Weltbild past.,aber nicht an jeder para Anomalie ist wirklich eine verirrte Seele an den Spuk Schult. Für Spuk in einer Wohnung können sehr viele gründe in frage kommen, Psychische problem einer Person, Tiere, Infraschall, u.s.w..das muss erst alles ausgeschlossen werden bevor man die weitere Untersuchung fortführt. Aber einen 100% beweislast in machen Wissenschaftlichen Theorien ist das so eine Sachen für sich, Wiso!, Weil bei mehr als die hälfte von Wirtschaftlichen lehren, der beweis noch aus steht,allerdings werden die theorien die von Wissenschaftlern übergeben werden selbst in Schulen dann auch so gelehrt. Bei Geistern ist es richtig gesehn auch nur eine eine Teorie, obwohl es recht häufig zu Paranormalen anomalien kommt, die gemeldet werden. Jeden tag gehen bei den Parapsychologen 100 von Notruffen ein, aus grunt von ungewöhnlichen Phänomenen, Menschen erleben diese Erfahrungen häufig auf Friedhöfen, auch im Altenheimen Krankenhäuser gibt es immer wieder solche sichtungen.Eine repräsentative Umfrage hat gezeigt, dass fast drei Viertel der deutschen Bevölkerung mindestens einmal in ihrem Leben ein ungewöhnliches Erlebnis hatte, das sich im weitesten Sinne dem Bereich paranormale Erfahrungen zuordnen lässt. Neben den klassischen paranormalen Erfahrungen wie Wahrtraum, Erscheinung, Spuk oder außersinnliche Wahrnehmung werden auch häufig Erfahrungen, die mit Begriffen wie Magie beschrieben werden, ungewöhnliche körperliche Erfahrungen oder außerkörperliche Erfahrungen berichtet. Das generelle Auftreten solcher Erlebnisse ist unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Bildung oder Religion. Aber auch die Parapsychologe konnte nicht mehr jede sichtungen von geistern oder anderen vorfällen Aufklärung oder dementierte.

http://www.youtube.com/watch?v=ub7IjvmzQMA&feature=related

Gruß Lysie

• Antwort von Escada06 12.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Prinzipiell glaube ich nicht an Geister, aber es passieren schon oft seltsame Dinge. Meiner Nachbarin ist auch sowas ähnliches passiert. Sie hat mitten in der Nacht ihre Schwester angerufen und gesagt, dass ihre Oma tot wäre. Sie hat mir erzählt, dass sie das deshalb wusste, weil ihre Oma nachts auf ihr Bett gekrochen kam und es ihr gesagt hat. Als sie dann am nächsten Tag im Altenheim angerufen hat, war sie wirklich tot.

Mit Dingen, die einfach so verschwinden, hatte mein Freund letztens auch ne komische Erfahrung. Er war auf Arbeit und da braucht mein Freund nen Werksausweiß, den er eigentlich immer in der Tasche hat. Als seine letzte Pause war, wollte sich ein Teamkollege noch nen Kaffee holen, hatte aber kein Geld mehr auf der Karte, also hat mein Freund ihm seinen Ausweiß gegeben. Den hat er am Ende der Pause wieder zurück gekriegt und mein Freund hat den wieder in seine Hosentasche(Arbeitshose) gesteckt. Am Ende der schicht war der Ausweiß aber weg. Und zwar war er im Spint in seiner Zivilhose XD. So, da fragt man sich wie das sein kann, wenn er am Ende der letzten Pause, den Ausweiß noch hatte, der ja auch von anderen gesehen wurde. Und am Spint kann er überhaupt nicht gewesen sein, weil das während der Arbeitszeit verboten ist.

• Antwort von lalala16 12.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich hatte vor ein paar Jahren ein Zimmer.. in dem ich dachte einen Geist gesehen zu haben.. das kam dann noch 3mal vor und ich bin aus dem Zimmer raus.. Mein kleiner Bruder hat es nun und berichtet von den selben Erscheinungen.. auch meine Freundin hatte es selbst schon gesehen. Es klopft auch mitten in der Nacht an die Zimmertür obwohl außer uns niemand im Haus ist.. usw ich denke schon das es Dinge gibt die keiner erklären kann.

• Antwort von kadilac 12.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es gibt viele Menschen, die an Geister glauben und denen passieren auch tatsächlich immer merkwürdige Dinge. Dinge, die Menschen, die nicht daran glauben, auch nie passieren. Man kann unendliche Diskussionen darüber führen und wird nie zu einem einheitlichen Ergebnis kommen. Deshalb ist und bleibt es ein Geheimnis, das Magie verströmt.

• Antwort von jens79 12.07.2011

Mein Sohn wurde eine Zeit lang immer wieder von einer alten Frau aus seinem Bett heraus geholt und dahin getragen, wo früher ein Bett stand.

• Antwort von Manitu123 12.07.2011

Wenn Du mir sagst, ob es UFOs, das Loch Ness-Monster und Fabelwesen gibt, sag ich Dir, ob es Geister gibt...

• Antwort von Heinroth 18.07.2011

Was denkt ihr darüber?

Dass du zuviel Phantasie hast. Das ist für kleine Kinder durchaus passend aber irgend wann werden kleine Kinder auch mal erwachsen, die meisten jedenfalls.

• Antwort von SweetLikeMe13 12.07.2011

zu deinem kleinen bruder: er hat eure oma so sehr vermisst dass er gedacht hat sie gesehen zu haben. und zu dem freunde deiner eltern: seine kinder?? xD

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!