Frage von Fergeshd, 98

Was mein ihr dazu sagt bitte?

Hi!

Könnt ihr mir einen guten Anine enpfehlen?

Antwort
von JanfoxDE, 50

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Beschreibung:

Subaru Natsuki versuchte nur zu einem Gemischtwarenladen zu gehen, aber es endete damit, dass er zu einer anderen Welt beschwört wurde. Er begegnet die üblichen Dinge-- Lebensbedrohliche Situationen, silber haarige Schönheiten, Katzenfeen-- du weißt schon, normale Sachen. Schon das wäre schlimm genug, aber er bekam auch die unpassendste magische Fähigkeit von allen--Zeitreise, aber er muss sterben damit er sie benutzen kann. Wie möchtest du jemanden zurückzahlen, der dein Leben gerettet hat, wenn alles, was du tun könntest, ist zu sterben?

Kommentar von LanceFawkes ,

Wieso denn die unpassendste? Diese Fähigkeit sollte man nicht unterschätzen.

Kommentar von JanfoxDE ,

Naja, wenn du stirbst kriegst du trotzdem Schmerzen und du weißt was vorher geschah, das dich Mental zerstören könnte.

Kommentar von LanceFawkes ,

Das stimmt, aber dadurch weiß man ja auch, was passieren wird und könnte einen anderen Weg einschlagen, um zukünftige Aktionen zu verhindern. Außerdem kann Subaru Shamak einsetzen xDD und er wird wahrscheinlich in den nächsten Folgen, weitere Kräfte bekommen. :D

Kommentar von JanfoxDE ,

Hast du die aktuelle Folge geschaut? :D Die war episch und ich empfehle wirklich jeden diesen Anime anzuschauen... ein Meisterwerk!

Antwort
von jessiicaabooss, 38

Attack on titan
Koutetsujou no kabaneri
Owari no seraph
Boku no hero academia
Mob psycho 100 wobei da noch nicht alle folgen draussen sind aber trotzdem ein sehr guter anime :D
Erased

Die meisten davon sind anime dieser season

Antwort
von Exio99, 45

Ich empfehle dir auf jedenfall code geass. Der beste anime meiner Meinung nach. Hat auch nur 2 Staffeln aber die haben es in sich. Sonst könnte ich dir Parasyte und attack on titan empfehlen wenn du mehr auf blutiges zeug stehst. Yoo und dann wäre da noch der klassiker death note.

Hoffe ich konnte helfen

LG Exio

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 46

B Gata H Kei

Darker than Black

Steins;Gate

Shigatsu wa kimi no Uso

Death Parade

Antwort
von Frunbe, 30

The Devil is a Part Timer
Rakudai Kishi no Cavalry
Steins;Gate
Clannad
Rainbow Nisha Rokubo no Shinchinin
Code Geass

Antwort
von Teimo99, 41

Naruto und Naruto Shippuden, wenn du das noch nicht gesehen hast :)

Kommentar von Fergeshd ,

doch die standart sachen: Naruto,DragonBall,Pokemon,Elfenlied,one piece und fairy taile habe ich schon gesehen

Kommentar von Teimo99 ,

achso okay sonst hab ich leider so keinen Tipp auf Lager :(

Kommentar von Fergeshd ,

ok trotzdem danke^^

Antwort
von HorrorSuchti88, 30

Welches Genre willst du denn?

Kommentar von Fergeshd ,

action, fantasy

Kommentar von HorrorSuchti88 ,

danmachi, fairy tail, zero no tsukaima. Sword Art Online ist auch sehr beliebt. ich persönlich mochte den anime nicht, aber Vllt gefällt er dir ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten