Frage von BrumSex,

Was mein ihr? Bikini oder Badeanzug?

Hallo.

Ich bin 1,66 cm große , 15 Jahre alt und wiege 56,5 kg. Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich dick bin...eher normal...meine Hüften sind halt etwas rund.... Soll ich lieber einen Bikini oder Badeanzug tragen, was finden Jungs besser?

LG

Antwort von vincent1996,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Na Bikini findet die Jungs und ich am heißten. :-D

Antwort von schulle2,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Jetzt noch Bikini, später FKK? Ist nicht schlimm, da wird nicht geguckt!

Kommentar von misterkay,

Ach komm... Bikini ist heutzutage normal. Das muss nicht heißen dass man später nackig rumrennt :-D

Das machen dann vllt die die von ihren Eltern zum Badeanzug gezwungen wurden .

Antwort von almmichel,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

BrumSex du kannst einen Bikini tragen, zumindest drunter.

Antwort von DrDralle,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bikini!

Antwort von Praline,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nur Bikini! Hast ne tolle Figur?! Bestimmt! Hier ein paar Bilder - welches ist dein Fall, such dir was aus! Falle nicht vom Stuhl!

Schön!
Schön!
Geht auch?!
Geht auch?!
B in rot!
B in rot!
Toller Badeanzug?
Toller Badeanzug?
Kommentar von Mixia,

Das rechts ist aber kein Bikini, sondern ein Badeanzug. Wenn auch einer, der weniger verhüllt als die meisten Bikinis :-)

Antwort von anousha95,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

BIKINI <3 :D

Antwort von coolchecker,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die richtige Bikinifigur ist die eines schönen weiblichen Körpers!

Ein toller Frauenkörper hat für meinen geschmack einen prallen Hintern, sexy Hüftgold, volle Beine und einen vollen Busen.

Eindeutig Bikini!

Antwort von Dunkel,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also Badeanzug finde ich schon sehr altbacken. Ohne dich jetzt gesehen zu haben würde ich sagen du kannst problemlos Bikini tragen.

Wenn du aber doch etwas mehr Stoff haben möchtest bzw. vielleicht etwas das deine Hüften etwas kaschiert, wie wärs mit einem hübschen Monokini oder sowas?

Antwort von LilaLipgloss,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich bin zwar kein junge aber ich tippe auf bikini

Antwort von NickiLittle,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

zum spass haben im wasser einen schön sportlichen badeanzug und für das sonnen auf der wiese einen brazilian bikini mit tanga

Antwort von ErwinWillem,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Moechtest du in ERSTER Linie "attraktiver aussehen" oder auch mal RICHTIG schwimmen? Richtig schwimmen kann Frau nur im Badeanzug, was nicht gleichbedeutend ist mit "altbacken" oder "unattraktiv aussehen" ist. 'n Maedel das sportlich ist, sieht im Badeanzug und im Bikini attraktiv aus!

Antwort von misterkay,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bikini. Badeanzug ist was für alte Frauen.

Antwort von paplos77,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

natürlich bikini

Antwort von Fischermann93,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nimm den Bikini ;)

Antwort von Acissejacceber,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bikini! Du hast eine super Figur! Badeanzug is was für Omis! ;-)

Antwort von mariannelund,

bikini oder monokini

Antwort von sepona,

Natürlich FKK

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Blasenentzündung im Sommer vermeiden! Ganz einfach vermeiden können vor allem die Frauen eine Blasenentzündung im Sommer, in dem man nach dem Schwimmen und Baden den nassen Bikini oder Badeanzug gegen einen trockenen wechselt! Denn durch das Auskühlen beim Trocknen, wird die Blase anf...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community