Frage von Malakismenos, 67

Was meimt damit also mit dem satz?

(I like you,i'm just terrible at showing it❤)Ich weiss schon was es übersetzt heisst ungefähr. ..was meint man aber damit und was heisst es genau übersetzt?(son mädchen hats als status..)

Antwort
von GrumpyLilo, 32

Hey Malakismenos,

ja wie schon geschrieben heißt das: "Ich mag dich aber ich bin schlecht darin, es zu zeigen". Ob das was mit dir zu tun hat, kannst du nur selbst einschätzen. Wenn ja, will sie damit eventuell entschuldigen, dass sie in mancher Hinsicht vielleicht zurückhaltend oder schüchtern ist. Oder so etwas in der Art. 

Aber wenn sie gelangweilt antwortet oder dich ignoriert, hat das wenig mit Mögen oder Interesse an dir zu tun. Dass sie dir im Whatsapp antwortet, sollte nichts besonderes sein und ist ja nicht gleich ein Zeichen von Liebe. Also mach dir vielleicht nicht zu viele Hoffnungen, dass der Spruch sich auf dich bezieht. Wenn dich das gar nicht in Ruhe lässt, sprich sie einfach darauf an. Du hast ja nichts zu verlieren. 

Antwort
von Somerfeeling, 15

Also die deutsche Übersetzung wäre: "Ich mag dich. Ich bin nur schlecht darin es dir zu zeigen."

Ich hoffe es war so etwas Hilfreich ;)

Antwort
von IshallSupport, 45

Ich mag dich,ich bin nur schlecht darin es zu zeigen. Sinngemäß übersetzt 

Kommentar von Malakismenos ,

Könnt das was mit zu tun haben das sie immer so gelangweilt oder garnicht antwoetet bei mir??und das sie das deswegen schreibt im status?

Kommentar von IshallSupport ,

Ich glaub,das kannst du am besten einschätzen. Entweder das,oder es ist einafch nur ein Semi schlauer-deeper Spruch den man einfach soo toll findet. Bla.

Kommentar von Malakismenos ,

Oke danke😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten