Frage von Elenaaa69, 34

Womit sehe ich älter aus?

Also folgendes ich bin am überlegen ob ich mein Style komplett ändern soll... ich liebe den Rock Style so dieses typische mit Lederjacke und so aber keine Ahnung ich war schon immer jemand, die sich eher so anzog also normale Jeans oder Hose, Stiefel egal mit Absatz oder ohne und bei Oberteilen so: egal Tops, t-Shirts oder Pullover ich ziehe immer immer immer einfarbige Oberteile an. Immer... Und ich liebe eigentlich beide Looks... Ok also zu meine Frage...was meint ihr welcher Look einen älter wirken lässt? Der rockige Style oder eher der Style den ich habe also dieses einfarbige und so? :/// ...für mich ist das schon sehr wichtig älter auszusehen weil ich immer jünger geschätzt werde (EXTREM JÜNGER)

Danke schon mal im Voraus :)

Antwort
von samesome, 13

Eine Zeit lang ging es mir genau so, da ich auch IMMER NOCH jünger geschätzt werde. Aber mir ist dann klar geworden, dass man mit so einem Style nicht wirklich älter geschätzt wird. Ich habe mich eine Zeit lang auch ziemlich eintönig gekleidet (schwarz :D ) und ich dachte auch immer: Jetzt siehst du cooler und älter aus. War aber im Endeffekt nicht so xD. Aber wenn du diesen Style wirklich sehr magst, dann probiere ihn aus! Kauf dir verrückte Sachen und entscheide selber wie du es schöner findest :)! Es liegt ganz bei dir und ich empfehle dir unbedingt diese Erfahrung zu machen!

Antwort
von NB574, 15

Ich finde der Style ist etwas persönliches und du musst dich selber damit identifizieren können sei froh wenn du jünger geschätzt wirst die zeit geht vorbei

Antwort
von light98, 6

Also an deiner Stelle würde ich so bleiben wie du bist,es ist ja Geschmakssache aber für mich war immer der Rock Style (übertrieben angedeutet) irgendwie asozial und sociophatisch,einfach unsympatisch.Ich denke das die meisten Leute auch so denken,nichts für Ungut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten