Frage von MaxKoch, 36

Was man schon welche Features ios 10 bringen wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für iPhone & ios, 21

Hallo,

Nein, denn das sind alles Gerüchte!

Warte auf die keynote, dann weißt du mehr.

Wenn du genaue Angaben willst, geh auf die Apple Website. Sobald ios 10 gezeigt wurde stehen alle Infos da.

LG

Antwort
von JohnPlaya1, 8

http://lmgtfy.com/?q=Apple+iOS+10 ...

... alles, was die Google-Gerüchteküche weiß... :D

Mit freundlichen Grüßen JohnPlaya1