Frage von muffin19, 45

Was man bis zum 20.sten Geburtstag noch alles getan haben sollte der übrigens in 4 Tage ist 😄?

Antwort
von macqueline, 24

Meintest du, welche Dinge oder Unternehmungen du vor dem 20. Geburtstag getan haben solltest?

Dazu kann ich dir nichts sagen, ich hatte mir vor einigen Jahren z. B.vorgenommen, vor dem 70. eine Currywurst gegessen zu haben, jetzt möchte ich mir etwas vornehmen, was ich vor dem 80. Geburtstag gemacht haben sollte. Wenn du dafür einen Vorschlag hast, dann her damit.

Kommentar von IronofDesert ,

wie wäre es wenn du dir bis dahin vornimmst diese Verdaut zu haben? ;)

Kommentar von macqueline ,

Selbst in meinem Alter dauert die Verdauung keine Jahre!

Kommentar von IronofDesert ,

Verzeih mir meine spöttelei. Ich finde ein Currywurst einfach nicht besonders. Die könnte man sich auch schnell zuhause machen. Unter etwas vornehmen versteh ich dann eher Sachen wie ich möchte bis 50 den Eifenturm live gesehen haben oder einmal alle Achterbahnen Deutschlangs gefahren sein.

Kommentar von macqueline ,

Für mich war eine Currywurst zwar nichts besonderes, jedoch fiel es mir schwer zuzugeben, dass ich bis zu dem doch höheren Alter noch nie so etwas banales getan hatte. Auf dem Eiffelturm war ich vor meinem 40. auf einer Cocktailparty, Achterbahn scheidet aus (mir wird speiübel und ich will nicht andere Leute "besprühen"), meinen letzten Fallschirmsprung habe ich zusammen mit dem ersten Sprung meines Sohnes vor Jahren in Arizona gemacht; mir fehlt also wirklich noch etwas besonderes für den nächsten Nuller in unter 3 Jahren!

Übrigens, Currywurst zuhause ist nicht das gleiche wie am Kiosk.

Antwort
von FelixFoxx, 18

Die Geburtstagsfeier vorbereiten....

Antwort
von Maximilian0296, 25

Was man bis zum 20ten Geburtstag noch nicht getan hat, kann man mit 20 dann auch noch machen.

Antwort
von TheAllisons, 23

Freunde zur Geburtstagsparty einladen und gutes Essen und Trinken bestellen

Kommentar von muffin19 ,

hahaa passd :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten