Frage von Dkidjxskk7278, 33

Was man beim Bodybuilding alles beachten sollte?

Hallo.Ich trainiere seit einem Monat im Fitnessstudio und habe erst neu erfahren,dass 70% von der Nahrung abhängig ist...Also damkt ich nichgs wieder falsch mache wollte ich jetzt alles wichtige wissen.Und hab noch paar Fragen: Nach dem sport Proteine aufnehmen aber wie viel g und direkt nach dem Sport,oder geht auch 2h später?Wie kann ich noch schneller Muskeln aufbauen?Mit Medikamenten?Sollte ich Ausdauersport einmal in der Woche machen?Sollte ich auch draußen spazieren anstatt zuhause rumzusitzen?

Antwort
von uni1234, 22

Wenn Du erst seit einem Monat trainierst solltest Du lieber langsam anfangen. Medikamente solltest Du erst Recht nicht nehmen. Es ist nicht klug Deinem Körper auf einmal so viel zuzumuten.

Antwort
von Oliverano, 4

Im Kalorienüberschuss liegen, 2g Eiweiß pro Kg Körpergewicht, idealerweise innterhalb 2h nach dem Training ordentlich essen, kein Ausdauersport, kein zwingendes spazieren, richtiges Trainingsvolumen finden mit einer ausreichenden Regneration. Schneller aufbauen: Alle 48 h den selben Muskel beanspruchen (Proteinbiosynthese ausnutzen)

Antwort
von zersteut, 10

Jetzt immer langsam du trainierst erst seit einem Monat und solltest nichts überstürzen! 

Antwort
von choke1999, 14

0,8-1g fett pro kilogramm körpergewicht

1,5-2g Eiweiß pro kg körpergewicht.

den rest durch kohlenhydrate ergänzen

supplements brauchst du noch nicht..falls es unbedingt sein muss, dann bcaa's..nach ein par monaten kann man gerne auch kreatin kaufen...

sich bewegen ist immer besser als nichts tun 

Antwort
von choke1999, 10

nach dem sport brauchst du eine banane oder maltodextrin und danach eine mahlzeit....falls du dir eiweißpulver kaufst, kann es sein das du maltodextrin mit reinmachen musst...maltodextrin sind kohlenhydrate...wenn du pures eiweiß nach dem training zu dir nimmst, dann werden diese erstmal von deinem körper als energielieferant genutzt und das willst du ja nicht

Kommentar von Dkidjxskk7278 ,

Und die kriegt man auch im Drogeriemarkt?Wie viele Kohlenhydrate und Eiweiß nach dem Training?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten