Also ich magt vor allen dingen nicht deine Rächtschraibunk

JackBauerCTU am 1. März 2009 14:49 Salat ist bunte Tellerdeko, die das Fleisch attraktiver machen sollen. Aber wie bei Wachsobst nicht für den Verzehr gedacht. :-D
miccy am 1. März 2009 14:50 Seh ich anders :P

und auch alles Andere ohne Fast Food.
Hallo - das ist vielleicht eine Auswahl, quer durch das ganze Lebensmittel angebot; ist doch preislich zu bezahlten denn was da aufgeführt worden ist ... da langt ja das Haushaltungsgeld nur 10 Tage .. Steak ca. 30 Euro das Kilo Meeresfrüchte auch so um 15 - 30 Euro und Höher fast food -- für eine Familie wer soll das denn bezahlen .. und den Rest des vom Monat ißt die Familie trocken Brot ? und Süßigkeiten den ganzen Tag ... das macht doch der Verdauungstrakt doch garnicht mit .. und auch das schon bei kleinen Kinder .. gesund ist das doch auch nicht gerade .. und Salat ohne alles, der Mensch ist doch kein Hase ... nun ja aber wer hat Hasen schon mit Brille gesehen - ich glaube ich brauche für alles mehr Haushaltungsgeld. Also bis dann es gruesst Heidrun - Floriheidi89

Eine Scheibe Brot mit Frischkäse und Tomaten :)

alles mögliche, liebevoll gekocht und mit Liebe verzehrt ;-))

deutsche hausmannskost, jede region hat seine speziälitäten, ob fisch oder spätzle, dazu noch der einfluß anderer länder. dito: ich lege mich nicht auf ein grashalm fest wenn ich eine wiese haben kann
mit Salat, dann Meeresfrüchte und zum Abschluss was Süsses, aber kein Fast Food.

aber es heisst "mögt", "Meeresfrüchte", "Süßigkeiten" und nach "nix davon" kommt ein Komma". Und Substantive schreibt man groß.
Aber ansonsten sind Steaks lecker.

varianten reich.
Ich mag Bratkartoffeln ebenso gern wie (gestern z. B:) Paprikaschnitzel mit Kroketten.
Jeden Tag was anderes kochen
aber es gibt doch auch "süsichkeiten" die sind nicht ganz so süß
Das eesennhhh immehr dehr Reiihe naaachh ahlsoh fon ohbehn nah untehn