Frage von suffixP, 87

Was Magersüchtigen schreiben?

Hallo.
Ein Mädchen aus meiner Klasse ist jetzt in einer Klinik für Magersüchtige und meine Klasse ist der Meinung, wir müssten ein Buch kaufen und jeder soll eine DINA 5 Seite beschrieben. Mein Problem ist, ich kenne das Mädchen gar nicht, da die Klasse neu zusammengekommen ist. Ich hab also keinen persönlichen Bezug und weiß nicht, was ich ihr schreiben soll. Hat jemand Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sinaso01, 45

Schreib vielleicht einfach du wünscht ihr Glück und viel Kraft das sie das alles schafft. Und vielleicht noch dass du hoffst dass ihr euch, da ihr euch ja noch nicht so gut kennt, in Zukunft besser kennenlernt (falls das der Fall sein sollte) und noch ka nen schönen spruch oder so:)
Du musst ja nicht die ganze siehe vollschreiben, kannst ja auxh noch ka iwas malen/zeichnen?

Ich guck mal ob ich nen schönen spruch finde schreib ihn dann unter die Antwort hier:)

Kommentar von sinaso01 ,

Manchmal beschließt unser Leben einen weg, den wir nie gehen wollten und erschließt sich dann, als der beste weg, den wir jemals eingeschlagen haben.

Kommentar von suffixP ,

Danke :)

Kommentar von sinaso01 ,

Keim ding:)

Antwort
von Pandafreundlich, 52

Schreib ihr deine Gedanken zu dem Thema, aber nicht ernst sondern sanft, weißt was ich meine ?

Mehr fällt mir gerade auch nicht ein.

Kommentar von suffixP ,

Kommt das nicht Mega komisch, wenn ich nen Text darüber schreibe, was ich über Magersucht denke ??

Kommentar von Pandafreundlich ,

Das könnte sein, ich weiß es ja auch nicht so, du kennst sie eben nicht sonst wären da mehr Möglichkeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community