Frage von Badboy688, 74

Was mag sie an mir?

Ich glaube sie mag mich aber ich weiß nicht wieso. Liegt es daran, dass ich sportlich bin oder liegt es an meinem Aussehen? Eigentlich sehe ich nicht gut aus, an meinem Aussehen kann es eigentlich nicht liegen. Mag sie einfach das Gesamtpaket?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Wenn dieses Mädchen dich tatsächlich mag, dann ist es doch auch absolut in Ordnung und ich sehe nun überhaupt auch keinen Grund dafür, dass Du noch unbedingt darüber sinnieren musst wie Du aussiehst sprich ob Du nun gut oder vielleicht weniger gut aussiehst. Langer Rede kurzer Sinn, lehne dich am besten ganz entspannt zurück und genieße die Situation und gut ist.


Antwort
von Kokusnuss24937, 24

Ja klar, wieso nicht? :) Gottseidank gibt es noch Menschen, die nicht nur auf Äußerlichkeiten achten :D

Antwort
von pesperus, 19

Sicherlich das Gesamtpaket.

Wahrscheinlich bist du einfühlsam und humorvoll? Das wäre jetzt mein Tipp.

Und denk immer dran: Eigene Wahrnehmung ist nicht gleich Außenwahrnehmung.

Antwort
von elisabetha0000, 29

Man soll nicht immer alles hinterfragen, sondern dankbar sein, das man gemocht wird, so wie man ist! Jeder Mensch hat etwas positives und auch etwas negetives.

Antwort
von Mapple, 34

Frag sie doch einfach 

Kommentar von Badboy688 ,

Darf ich mal fragen wie alt du bist? :o

Kommentar von Mapple ,

bin 19 und ein freund von offenheit warum? :-) manchmal macht man sich dinge komplizierter als sie eigentlich sind 

Kommentar von Badboy688 ,

Also ich bin jetzt kein Experte was Frauen angeht, aber ich denke die direkte Frage kommt ein wenig plump rüber.^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten