Was mag denn die Jungend von heute so?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Viele Jugendliche lesen gerne in diesem Alter- viele allerdings auch nicht ://
Alle hören Musik- nur welche ?
Ständig sitzen sie am Handy oder im Internet...- allerdings auf verschieden Seiten...
Was alle Mädchen mit 15 mögen ist shoppen also Gutscheine geht immer ;)
Etwas persönliches wäre etwas mit Bildern, aber ich würde sie einfach fragen mit was man ihr eine Freude bereiten kann oder ob sie irgendwas benötigt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit einem Douglas-Gutschein kann man nichts falsch machen .Ansonsten müsste man vielleicht wissen ,was deine Enkelin so mag .

Bist du oma oder opa? Und was für ein typ ist deine enkelin so? Ehr so gut gekleidet oder mehrso bequem und praktisch was macht sie gerne lesen oder malen oder reiten oder so was?

Kommentar von rodolphoii
15.03.2016, 21:38

Ich bin der gute alte Opa :)

Sie hört sehr gerne Musik und singt auch selber sehr schön.

0
Kommentar von steinpilzchen
15.03.2016, 21:40

vielleicht Konzert tickets pder ein paar stunden gesangsunterricht

0

Hallo, ich bin selber 15 Jahre alt. Jugendliche haben verschiedene interessen. Ich würde sie fragen oder du weisst es schon was ihre hobbys oder Interessen sind. Wie Zb musik geschmack oder welche tiere sie mag oder welche Kleidung trägt sie gerne :) Solltest du es noch nicht genau wissen würde ich nachfragen :) Meine eltern fragen mich vorher weil vielleicht habe ich zu dem zeitpunkt einen bestimmten wunsch :) Ich hoffe ich konnte helfen und Viel Glück :)

Kommentar von rodolphoii
15.03.2016, 21:37

Vielen Dank!

0

Frag sie besser und ihre Eltern bevor es zu Problemen kommen.

Ein Geschenk, mit dem man nichts falsch machen kann wäre einfach ein Gutschein. Für ein Mädchen bietet sich da natürlich ein Gutschein für ein Kleidungsgeschäft o.ä. an, jedoch ist das eher unpersönlich....

Wie wärs mit nem H&M Gutschein. Mag ausnahmslos jeder😀

Kommentar von LayB98
15.03.2016, 22:10

ich hasse es xD

0

Von meiner Tochter ausgehend Klamotten.

Aber frag deine Enkelin besser selbst. Ich denke, sie wird dir schon was verraten ;-))