Frage von tanjuu, 40

Was mag das wohl sein?

Mein Freund und ich sind getrennt seit über einer Woche. Oft denke ich an ihn und mir ist danach zu weinen, aber es klappt einfach nicht, egal wie sehr ich mich anstrenge :(
Was denkt ihr könnte es sein bzw an was könnte es liegen ?

Antwort
von Internetwaise, 16

Ist nunmal so - ist ganz natürlich.
Wird sich vermutlich auch nicht allzu schnell ändern, aber versuch einfach möglichst "cool" bzw. ruhig zu bleiben, und wenns nicht klappt ist auch kein Beinbruch.

Kommentar von tanjuu ,

Es würde mir aber meinen seelischen Druck oder wie man das nennen mag, etwas nehmen..soviel weiß ich.

Kommentar von Internetwaise ,

Reicht das nicht?
Du solltest möglichst gut fühlen in erster Linie... Die Trennung geht dich jetzt, wohl kaum noch was an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten