Was mafia 3?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

GTA 5 ist immer Open World. Man spielt bei GTA immer klassischerweise einen Kriminellen. Die Geschichte der einzelnen Teile ist unabhängig voneinander. Zu tun hat es aber immer mit der Klischeehaften Darstellungen von Kriminellen, rund um Mafia, Gangs und Berufskriminellen. GTA setzt dabei diese Klischees oft sarkastisch und sozialkritisch in Szene.

Die Mafia Serie ist eine andere Spielreihe. Ähnelt aber der GTA Reihe. Nur wird hier verstärkt die Mafia als Inhalt genutzt. Es ist ebenfalls Open World.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichiHund
07.10.2016, 10:25

Ich hab gefragt was ist mafia nicht was ist gta 

0

Bevor du so ein Spiel spielst, solltest du vl. Mal an deiner Grammatik pfeilen...
Was grammatik ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pardon war unteewegs mit nem kumpel hab per handy geschrieben hab da nicht auf DIE RECHTSCHREIBUNG geachtet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peace1287
09.10.2016, 01:52

Nicht die Rechtschreibung ist das Problem. Sondern die Grammatik! Bei diesem Kauderwelsch kann man nur raten was du wissen wolltest.

Es wird auch nicht ersichtlich ob du Mafia oder GTA meinst. Im Fragetitel steht Mafia. Aber in der Beschreibung fragst du nach GTA.

0