mimmimaus am 02.08.2009 um 19:41 Uhr
siehe frage!!!
Intelligenz, Humor, Tiefgang und ein einigermaßen ansprechendes Äußeres... Der Rest liegt dann ja bekanntlich im Auge des Betrachters...;-)
das gesammt paket muss stimme (charakter und aussehen)

Schönheit liegt doch immer im Auge des Betrachters, oder irre ich?
Du Irrst dich jeder man handelt Biologisch programiert beim äußeren zumindest.

schöne augen, schöne haut, eine schöne taille, schöne haare.. ist einfach geschmackssache.. es wurde zwar mal wissenschaftlich bewiesen dsas es DIE perfekte frau gibt, aber wie gesagt..

würd ja n bild von meiner freundin zeigen aber ich will euch nicht neidisch machen :P
Die muss aber hübsch sein:-*
eine schöne frau ist das, was der kollektive Geschmack als schön empfindet - nicht mehr und nicht weniger. bei einigen naturvölern erscheint uns das grotesk: Ohr und Lippenteller, mit halsringen gestreckter hals, fettbürzel am po der Hottentottenfrauen. bei uns scheinen es (die schönen frauen) zur zeit die abgemagerten klappergestelle auf dem laufsteg zu sein. ich nenne es kollektive schönheit ;-)

charakter! der Charakter ist das schönste an einer frau und die ausstrahlung

Wer soll die Frage beantworten?
Jeder hat ein anderes Schönheitsideal.
Ab wann ein Mensch wirklich schön kann Dir keiner genau sagen.
Die Ausstrahlung macht eine Menge aus. Und da eine schöne Ausstrahlung zum Großteil von einer optimistischen Einstellung herrührt, wird wohl auch der seelische Zustand zur Äußeren Schönheit beitragen.
Naja, so sehe ich es jedenfalls. ;o)

Wer soll die Frage beantworten?
Jeder hat ein anderes Schönheitsideal.
Ab wann ein Mensch wirklich schön kann Dir keiner genau sagen.
Die Ausstrahlung macht eine Menge aus. Und da eine schöne Ausstrahlung zum Großteil von einer optimistischen Einstellung herrührt, wird wohl auch der seelische Zustand zur Äußeren Schönheit beitragen.
Naja, so sehe ich es jedenfalls. ;o)
Der Charakter ist sehr wichtig wen man z.B in jemanden verliebt ist findet man in meistens immer Schön. Trotzdem ist aussehen wichtig. Immerhin gibt es verschiedene geschmäcker. Auch der Geruch spielt eine Rolle.
Die Person muss "stimmig" sein, also ich meine es sollte einfach alles zum jeweiligen Typ passen, egal ob blond, braun, groß oder klein. Sie muss natürlich sein und viel lachen.
mimmimaus am 2. August 2009 19:46 was verstehst du unter natürlich?? achselhaare buschige augenbrauen??? xD ne scherz
Wurde Wissenschaftlich erwiesen. Desto Symetrischer das Gesicht desto Attraktiver ist man.