Frage von HannesDer14, 35

Was machte die Architektur von Friedensreich Hundertwasser aus?

Antwort
von Almuric, 24

Kein Bißchen "Mainstream",man mag es oder nicht, dazwischen gibt es eigentlich nix. Manchmal ein wenig infantil. Ich mag seine Art Dinge zusammen zu bringen, die eigentlich nicht zueinander passen, überraschenderweise dann aber doch gut aussehen.

:-)

Antwort
von AgeRestricted, 35

... " Er trat zeitlebens als Gegner der „geraden Linie“ und jeglicher Standardisierung auf, was insbesondere bei seinen Arbeiten im Bereich der Baugestaltung bedeutsam ist, die sich durch fantasievolle Lebendigkeit und Individualität auszeichnen. " ...

... ' https://de.wikipedia.org/wiki/Friedensreich\_Hundertwasser ' ...

... Voila ! ...

Antwort
von Militaerarchiv, 26

Holzmann hoch und tief, Hundertwasser krumm und schief :)

Antwort
von kaeter, 15

Er hat Gaudi schlecht kopiert. Wäre mal besser bei seinen Bildern geblieben.

Kommentar von hundertwasser1 ,

Hier sind schöne Bilder von Hundertwasser 

http://www.galerie-24.com/Friedensreich_Hundertwasser_Bilder_mit_Rahmen

Grüße

Bernd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten