Frage von Weekend1, 46

Was macht zuhause im Glück eigentlich mit privaten Gegenständen?

Es ist eine Frage die ich mir eigentlich schon immer gestellt habe aber mich nie wirklich damit befasst hab :D

Zuhause in Glück kennt doch glaube ich jeder, die Sendung die auf RTL2 läuft. Also wenn die Helfer das Haus am Anfang komplett ausräumen was passiert eigentlich mit den ganzen privaten Gegenständen ? Ich denk mal nicht das die weg geschmissen werden. Aber wenn das Haus fertig ist und die Familie es sich anschaut, dann sind manche Schränke leer also frag ich mich wo die persönlichen Gegenstände sind.. Kann mir jemand mehr dazu sagen ?:D danke im vorraus

Antwort
von nurich999, 37

das steht alles in einem Lager und die Leute müssen sehen wie sie das wieder ausräumen.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community