Frage von shootcat, 41

Was macht viel Lärm?

Hallo

Suche etwas das viel Lärm macht. Z.B sowas wie eine Fanfare. Aber es sollte wenn möglich nicht extra an eine Batterie angeschlossen werden sondern von hand betrieben

Hoffe ihr habt ideen

Antwort
von 123Florian321, 27

So eine Handratsche, hab da mal eine 2-Meter-Variante gesehen für 120€ :D

Aber auch die billigen kleinen sind laut

Kommentar von shootcat ,

Aber noch nicht laut genug

Kommentar von 123Florian321 ,

Alles klar :D

willste damit jemanden umbringen oder was?

Antwort
von PoisonArrow, 20

Meinst Du mit "Fanfare" so eine Druckluft-Tröte (wie bei Fußballfans ein gern mitgebrachtes Utensil)? Das wäre jetzt mein Tipp

Ansonsten machen (ohne Batterie) Trommeln in jeglicher Form ziemlich Krach. Egal ob nun als Trommel, Pauke, Schellen, Becken - macht alles irgendwie Radau.

Und natürlich der Klassiker: Trillerpfeife...

Grüße, ------>

Antwort
von SuperKuhnibert, 27

Beispielsweise die Trillerpfeife "ACME Tornado 2000". Soll angeblich eine der lautesten Pfeifen überhaupt sein und kostet keine 5 Euro:

http://www.campz.de/camping/reinigung-pflege/acme-pfeife-tornado-2000/235029.htm...

Antwort
von loeweufdapiste, 19

mit metall stock gegen einen kochtopf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten