Frage von Gennetikkfan, 115

Was macht unsere Köchin rein?

Hallo erstmal also ich würde gerne wissen was es sein kann heute haben wir alle gegessen und danach gings uns allen so komisch und dann mussten wir am ende lachen und jetzt kann ich nicht schlafen was war das?!

Antwort
von john201050, 21

das klingt nach nem lustigen abend.

und zwar ohne dass dir irgend wer was untergemischt hätte. sowas ist erstens körperverletzung und zweitens verschwendung. kostet nämlich viel geld und bringt einem selbst nichts. also macht man das nur mit freunden nach rücksprache mit selbigen.

Antwort
von Vivibirne, 10

Zu viel Alkohol im essen

Antwort
von RubberDuck1972, 46

Tetrahydrocannabinol (THC). Oder viel Zucker, Schnaps und Espresso (im harmloseren Fall).

Kommentar von john201050 ,

wo ist schnaps harmloser als thc?

Kommentar von RubberDuck1972 ,

Für ein Kilo Haschisch kommst du in den Knast; für ein Kilo Schnaps nicht.

Des Weiteren ist es eine Frage der Dosierung.

Antwort
von seife23, 67

Eine Prise Liebe <3

Kommentar von Madrakon ,

würg...  Liebe im Essen....    also das was dabei rauskommt, wenn der Koch/die Köchin mit dem Essen Liebe machen???  ;-D

Kommentar von RubberDuck1972 ,

"American Pie"...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten