Frage von BumsiBumsi, 66

Was macht unsere bundesregierung konkret?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EIPatron, 48

Gar nichts, die sind ein Haufen Müll. Schau dir das Problem mit den Rechtsextremen an, schön gepennt Deutschland, sehr schön - So wie man es eben kennt aus dieser Nation. Die Reaktion auf Asylanten & Möglichkeiten diese mit Granaten zu bewerfen, ... Molotovs... Diese Geld abzockerei... Dreistigkeit... & wehe du tust etwas dagegen steht das SEK vor deiner Haustür. Ich frage mich jeden Tag weshalb meine Eltern in diesen Staat eingewandert sind, besser gesagt meine Mutter - Weshalb. Ich kann bis jetzt nur Danke sagen für gute Bildungsmöglichkeiten

Kommentar von Pfannkuchen61 ,

Zuviel Bildung ist ja auch nicht Gesund :-)) nicht das wir noch Schlauerer werden wie unsere derzeitige Regierenden.

Antwort
von JohnMill89, 42

- Staat repräsentieren 

-Gesetze vorschlagen 

Antwort
von meinerede, 32

Dein Nick lässt mich an Berlusconi denken, lach! :)))  Aber unsere Regierung hat gerade andere Sorgen und macht, was ihr Name sagt: Regieren!