Was macht um 22:30 ein Wildfremder mann im Treppen Haus Versteckt hinterm Fahrstuhl?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es muß nicht zwangsläufig jemand sein, der Übles plant, auch dies sehr häufig der Fall ist.

Es könnte sich auch einfach nur um einen Obdachlosen handeln, der sich einen warmen Platz für die Nacht gesucht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KerstinLL
09.11.2016, 14:04

Der sah nicht aus wie ein obdachloser

0

Hast ihn ertappt als er ein Fahrrad oder eine Kinderkarre stehlen wollte.^^ Oder er wollte Verhalten der Mieter ausbaldowern,den Fluchtweg für den nächsten Einbruch,oder,oder,oder.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KerstinLL
09.11.2016, 14:02

Tut ein einbrecher sich so auskuntschaften

1

Er schämt sich vielleicht, weil er Schorf auf dem Kopf hat!?!

Fragen gibt es tz, tz , tz!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es der Polizei melden und vielleicht mit den Nachbarn sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung