Frage von DoktaMocco, 60

Was macht so eine Testokur wirklich aus, und passieren dadurch nur positive Sachen, wenn ja welche genau?

Hey leute ich habe jetzt wirklich mal eine frage die mich schon länger beschäftigt und es immer andere antworten gibt mal sagt jeder was anderes, und da ich hier bisher viele gute und logische antworten gekriegt habe möchte ich euch mal fragen, was macht es wenn man so eine testokur beginnt (es muss nich mit spritzen sein es gibt glaube ich auch schon pillen und tabletten) macht es wirkluch positive dinge aus wie wachstum mehr bartwuchs, muskelaufbau, männlichere stimme usw. Ich habe schon viel gehört und denke kann es auch negative Auswirkungen haben ? Mich würde echt interessieren was ihr darüber wisst und was ihr davon haltet :) bitte eine antwort Danke LG

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Nikita1839, 39

Mein Kumpel (noch Mädchen) kriegt testo alle 3 monate, dadurch hat "sie" eine tiefere stimme und bartwuchs bekommen.Ja testo hat einfluss darauf, kommt aber auch darauf aan wie viel der Körper zusätzlich braucht,

Antwort
von Hottihot, 17

Es gibt Pro und Contras.. Muss jeder für sich selbst wissen. Akute Nebenwirkungen je nach Genetik : Akne, vermehrter Schweiss, vermehrter Haarwuchs, mehr Lust auf Sex, Haarausfall, Aggressivität  - über die Pros brauchen wir ja nicht reden: toller Körper, Sex haben wie ein Stier, allgemeines Wohlbefinden, jeden Tag voller Energie, mehr Männlichkeit, mehr Selbstbewusstsein durch höheren männlichen Hormonspiegel

Kommentar von DoktaMocco ,

Genau und wegen den pros, das mein ich ja und ich sag mal man lebt sowieso nur einmal

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Supplements, 17

Hallo! Es gibt da völlig unterschiedlich Mittel mit unterschiedlichen Risiken. Mich machen solche Fragen sauer. Ist als wenn Du ohne Angaben den Arzt fragst bin Krank was hab ich.

Alter, Geschlecht, welches Mittel - alles fehlt. Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt. 

So wird das schnell ein Meinungsaustausch unter Anfängern. Kompetenz bleibt dann außen vor.

Aber vielleicht hilft Dir die Antwort von mir in folgender Frage, alles Gute.

https://www.gutefrage.net/frage/testosteron-spritzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community