Was macht sie mit mir habe ich ne chance?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde sie noch einmal nach einem treffen fragen und sie dann persönlich fragen ob es stimmt was das abdere mädchen gesagt hat (dass sie in einen anderen kerl verliebt ist) beziehungsweise ob es NOCH stimmt, kann ja sein dass sie auf ihn gestanden ist und jetzt auf dich oder auch nicht, mach dir nicht zu viele gedanken, frag sie einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nonamethihi
12.11.2015, 19:33

Ist echt komisch denn vor 1 woche hat sie mich jeden Tag angeschrieben und wir haben auch telefoniert doch jetzte scheint sie genervt von mir zu sein wenn ich sie anschreibe?

0
Kommentar von imyasmin
12.11.2015, 19:35

Dass kann an vielem Liegen vielleicht ist etwas in ihrer familie passiert, vielleicht hat sie stress in der schule oder sie hat einfach ihre tage. Wie gesagt am besten fragst du sie einfach sonst wirst du es nie herausfinden.

0