Frage von kanedev, 59

Was macht sie mit mir?

Hallo,

ich bin seit 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Seit 1 Woche ist alles anders. Bei uns ist es eh so das wir unsere Beziehung vor unserem Freundeskreis noch geheim halten da wir uns bei der Sache nicht ganz sicher sind. Diese Freunde ahnen natürlich etwas und einige wären damit nicht einverstanden da ihr bester Freund in sie verliebt ist. Letzen Samstag waren wir in der Stadt und sind zufällig auf unsere Freunde gestoßen. Es gab wieder ein riesen Chaos und sie hat angefangen zu weinen weil jeder ihr reinredet.

An diesem Abend hat sie auch nicht mehr bei mir geschlafen sondern wollte nach Hause. Seit dem ist alles anders. Seit dem Sonntag schreibt sie ohne Emotionen. Keine Herzen kein Schatz und kein Ich liebe dich. Wir haben uns auch seit dem nicht mehr gesehen also fast 1 Woche. Ich habe jeden Tag gefragt ob wir reden wollen sie hat auch immer erst ja gesagt aber immer kurz davor abgesagt. Irgendwann hab ich dann geschrieben wie sehr ich sie liebe und was das alles soll worauf ich nur Antworten bekommen habe wie "chill mal" , "mir geht das alles zu schnell" , "wir sind erst seit 2 Monaten zusammen bleib mal ruhig". Was es noch zu sagen gibt ist das sie einen Kumpel von mir kennengelernt hat mit dem sie sich auch gut versteht. Gestern hatte ich das Gefühl das die etwas gemacht haben. Sie hat kein mobiles Internet und somit kommen die Nachrichten nicht an und das sieht man bei unserer Whats App Gruppe. Seit dem morgen kamen diese auch nicht an. Der Kumpel wollte Abends zu uns in die Stadt kommen nachdem er mit dem angeblichen Renovieren einer Wohnung fertig ist. Er schrieb das er jetzt fertig ist und sich auf den Weg macht. 10 Minuten danach kamen die Nachrichten bei ihr an sie war also zuhause. 10 Minuten später war der Kumpel auch bei uns. Was von der Zeit genau passen würde. Ich hatte sie schon seit 24 Stunden nicht mehr angeschrieben gehabt und plötzlich kam ein "ich liebe dich" von ihr. Nur ein "ich liebe dich". Am nächsten Tag war aber alles wieder emotionslos. Ich dachte natürlich alles wäre wieder gut und wir könnten wieder was machen. Darauf schrieb sie aber "ich will erstmal mit mir reden das geht ja schnell und danach mach ich mit einer freundin was".

Ich weiß nicht mehr was das alles soll..... was macht sie da mit mir?

Antwort
von Wuestenamazone, 8

Was sie mit dir machen? Sie vera......... dich. Du mußt auf ein offenes Gespräch drängen aber ich fürchte viel wird da nicht rauskommen denn ihr Verhalten ist sehr widersprüchlich. Aber rede damit wenigstens du weißt woran du bist und dich nicht länger zum Affen machst.

Antwort
von kirbydance, 18

Ihr müsst euch auf jeden Fall aussprechen und klarstellen ob bzw dass ihr euch noch liebt. Denn dadurch dass auf sie eingeredet wird, wird sie unsicher und kommt mit ihren Gefühlen nicht mehr klar. Damit die erhalten bleiben, müsst ihr wieder was machen was sie von der Liebe überzeugt. Aber gib ihr zwischendurch pausen, damit sie sich mal ordnen kann und nicht ganz überfordert wird von allem...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten