Was macht Sie für Andeutungen? :o

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klarer Fall: Sie will Dich! Jetzt ist es an Dir, den nächsten Schritt zu machen. Aber denk dran: Jede Frau möchte erobert werden.

entweder will sie sex, oder sie will nur testen wie du dich verhältst.

ich empfehle einen "gegenangriff"...

wie währe denn ein spruch wie z.b....: mir juckt`s da unten...kratz mal.

dann warte mal wie sie darauf reagiert.

ich denke sie wird dich "kratzen"...denn schüchtern scheint sie nicht zu seihen.

wenn sie das tuht, freuhe dich...und "gib gas"...

wenn sie das nicht macht, oder dir auch einen spruch austeilt, kommt es auf dein gefühl an...

entweder machst du den anfang, oder du lässt es seihen.

(ob sie es ernst meint oder nicht, kann dir hier keiner sagen...schließlich stecken wir nicht in deiner haut.)

Beim nächsten mal zerrst du sie an dich und küsst sie. Dann stösst du sie grob von dir weg und sprichst sie auf das Thema an , dass du in der Frage beschrieben hast. Du fragst sie , was das ganze eigentlich sollte und was sie eigentlich von dir erwartet. Glaub mir , wenn eine Frau solche Andeutungen macht , will sie entweder dich , ( was eigentlich in den meisten Fällen zutrifft) oder sie provoziert gern andere Menschen. Mach was ich dir sage , denn so bin ich zu meiner Verlobten gekommen ! ;-D

Naja, das mit dem Ausschnitt kann vlt. passieren... das andere eher nicht...

Dann kommt es auf dich an, ob du mit so einem Verhalten umgehen kannst... denn wenn man sich das mal als Freundin so gedanklich durchspielt... Naja, keine Ahnung solch Exemplare hab ich noch nicht mal bei mir im näheren Umfeld, ..... Wäre aufjedenfall interessant zu wissen, ob sie dann in dieser fiktiven Beziehung nur solche Gesten dann bei dir macht und auch anderes oder ob man bei dieser fiktiven Beziehung dann erzählt bekommt, wenn man getrennt ausser Haus ist dieses auch mit anderen macht....

Für das eine wohl super...

Naja, und 2 Bier, die würden an manchen Tagen bei mir leider auch total ausreichen, je nach Verfassung und Grundlage im Bauch.... ABer ohne solch Gesten... Egal... jeder Menschli macht was anderes...

Dann alles auf eine Karte setzen und nächste Mal einen Schritt drauf setzen, der dann von dir kommt... Und dann kannst du ja immer noch Fallrückzieher oder so machen bei Bedenken....

Frag sie was sie will. Wenn du wirklich mit ihr zusammen sein willst dann kannst du auch drauf reagieren