Was macht Shpock gegen Betrüger?

3 Antworten

Hallo Heinz34, wir bitten dich solche Fälle über die App oder über support@shpock.com zu melden. Die Verträge werden zwar zwischen Käufer und Verkäufer geschlossen, aber wir helfen und vermitteln wo wir können.

Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne unter support@shpock.com. :)

Vielen Dank und viele Grüße, das Shpock-Team

Was soll Shpock denn da Deiner Meinung machen? Den Vertrag hast Du mit dem Verkäufer, nicht mit Shpock. Die stellen nur die Webseite.
Wenn Du auf ein Zeitungsinserat reingefallen bist, wendest Du Dich da an den Betreiber der Zeitung?

Für seine Sicherheit muss man selbst sorgen, ansonsten ist die Polizei der richtige Ansprechpartner, nicht die Inhaber der Webseiten.

Leute dazu anhalten, mitzudenken. Wer sich informiert, kann auch nicht betrogen werden.

Ob und was die Polizei tun kann, hängt vom Einzelfall ab.