Frage von hgdfzd, 79

Was macht schnell und lange satt, und hat Ballaststoffe,Eisen und Kalium, aber keine Gluten und Laktose?

Antwort
von bluelibelle, 35

Da habe ich einen super Link für dich, eine Art medizinischer Rezeptsuche: http://www.hausmed.de/kochstudio/rezepte/suche/ernaehrungsstil0 du musst nur ein paar Dinge eingeben und schon bekommst du Rezepte nach deinen Wünschen. Viel Erfolg!

Antwort
von Gestiefelte, 14

Müsli, gibt es ja gf. Nüsse da rein, laktosefreien Joghurt und nen O-Saft als Getränk.

Zum Mittag gerne mal Rindfleisch. Ich mach mir Labskaus so: Kartoffeln kochen, zu Püree verarbeiten.

Rote Beete kochen, pürieren, unter das Püree heben und auch noch das Hack.

Dazu am besten noch nen Salat.

Antwort
von AppleTea, 33

Quinoa-Flocken statt Haferflocken
Gibts bei Tegut. Ansonsten Gemüse

Kommentar von CocoKiki2 ,

falsch!

Kommentar von AppleTea ,

was falsch? wenn du schon ein kommentar hinterlässt, dann wenigstens einen vollständigen

Antwort
von NoHau89, 23

Ein paar Vorschläge: Erbsen, Kichererbsen, Kartoffeln, wilder Reis, ...

Hat zwar keine Ballaststoffe, geht aber auch: gut gereifter Käse (enthält fast keine Laktose mehr)

Antwort
von DrMarcAlexander, 79

Kurz und knapp: Gemüse

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten