Frage von DarkmalvetUsermod Junior, 91

Was macht Sauron den ganzen Tag in Barad dur?

Wird ihm da nicht irgendwann langweilig oder hat er Spaß daran die Videoüberwachung zu spielen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NiNe2k, 34

SAURON ist damit beschäftigt, den ring zu suchen und eine riesige streitmacht zusammenzustellen... nebenbei nimmt er auch kontakt zu den anderen 6 palantir auf...

Antwort
von Garlond, 39

Er hat wohl Spaß daran. Je mehr Unheil er stiften kann umso besser.

Antwort
von MrMiles, 63

Einer muss es ja machen ... .

Kommentar von Darkmalvet ,

Muss aber echt nen blöder Job sein.

Den ganzen Tag nur auf diesem Turm rumstehen und blöd rumschauen.

Da würde ich auch zusehen, das ich meinen Ring möglichst schnell wiederbekomme und dann wieder den Streitkolben schwingen kann

Kommentar von odinmithrandir ,

Das ist ja auch der Plan. Dass dieser doofe Hobbit und dessen Gefährten den Ring vor Sauron zu verbergen versuchen, war nicht geplant...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community