Frage von Zkirier, 80

Was macht SAP?

Was macht die Firma für produkte oder dinstleistungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Julihelferan, 58

Habs eben in meiner Dokumentation erwähnt^^

Ist ein System mit dem Ressourcen so geplant werden, dass sie             effizient genutzt werden können.
Dadurch werden Planungsprozesse optimiert.           Baugruppen und Einzelteile sowie
deren Zeichnungen werden in dieses System eingepflegt.

Antwort
von TomOfWitten, 32

Die bauen dir Software, die deinen Produktionsfluss nachbildet und steuert.