Frage von DUMMaberOHO, 54

Was macht Ronaldo da?

Wieso verhält er so komisch? https://www.youtube.com/watch?v=Tq3STcsCigY&

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spugy, 31

Im flugzeug musst die zeit ja irgendwie vorbei gehen :) eines der besten fussballer der welt :D

Antwort
von Niiklasxx, 22

Weil des so geschnitten wurde damit es dumm rüber kommt

Antwort
von MMiiZZii, 39

der macht doch nur Spass und macht die Sänger nach... wo liegt das problem...???

Kommentar von DUMMaberOHO ,

Der macht keinen Spaß, er nimmt das Lied viel zu ernst und gestikuliert wie ein Verrückter.

Kommentar von MMiiZZii ,

haha sry du bist ein bisschen DUMMaberOHO... xD nicht alles so ernst nehmen, Ronaldo fühlt es halt xD