Frage von DenizCenker, 25

Was macht Robert Lewandowski in seiner Freizeit?

Ich muss ein Refarat über ihn machen aber im Internet finde ich nichts.Kann jemand auf meine Frage (oben) vielleicht antworten?Danke im Vorraus.(: LG

Antwort
von DanBam, 7

"Letzte Woche war Stromausfall. PC ging direkt aus. Dafür habe ich mich zwei Stunden mit meiner Familie unterhalten. Scheinen echt nette Leute zu sein".

Antwort
von archibaldesel, 19

Ich habe gehört, dass Fußball zu seinen Hobbys gehört....

Kommentar von DenizCenker ,

Vielleicht etwas hilfreiches?:D

Kommentar von archibaldesel ,

Seit dem 22. Juni 2013 ist Lewandowski mit der polnischen KaratekämpferinAnna Stachurska (* 7. September 1988) verheiratet, die unter anderem mit der Nationalmannschaft die Bronzemedaille bei der Karate-WM 2008 in Tokio gewann Er ist Katholik und engagierte sich 2013 für eine missionarische Initiative in Polen. Seit März 2014 ist er UNICEF-Botschafter (Goodwill Ambassador).

Antwort
von Peil0rd, 11

Arbeite dich durch seine Social-Media-Accounts / den Fotos darauf. Vielleicht erfährst du da was.

Antwort
von Evileul, 11

Das selbe was die meisten in seinem alter machen, aber genau kann dir das niemand sagen ,privat leben wird aus der öffentlichkeit gehalten.
Sie bei Facebook oder insta nach vieleicht steht da ja was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten