Frage von Raabt, 57

Was macht raa* stefan wenn er privat ist bzw. Wo wohnt er?

und warum darf man ihn hier nicht ganz ausschreiben

Antwort
von PeterWolf42, 26

Das geht dich nichts an, den er hat ein Recht auf ein Privatleben, das PRIVAT ist.

Antwort
von hallo999999, 31

Es ist jedem die Privatsphäre. Somit wirst du nicht viel finden, wo er wohnt oder was er sonst so macht!

Antwort
von Troidatoi, 15

Als Metzger kann man ueberall arbeiten.

Antwort
von Ursusmaritimus, 27

Er hat sein Privatleben immer intensiv (auch via Gericht) geschützt.....Als Intensivtäter wusste er ja wie man die Schwächen anderer für seine Quoten ausnutzt.

Antwort
von Matzeee12345, 31

Wahrscheinlich weil es eine eingetragene Marke ist mal schauen ob Coca Cola geht oder ob das auch blockiert wird

Antwort
von R3sozial, 21

Wie wahrscheinlich viele bekannt ist, Ost ihm sein Privatleben sehr wichtig. Deshalb hat er auch Auftritte mit der Famielie gemieden ;)

Antwort
von Tybalt9999, 6

Wirklich? Stefan Raa* wird zensiert?

Guck an. Raa* ist "vulgär, beleidigend oder aus rechtlichen Gründen nicht zulässig."

Witzig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community