Ja , kann man so sagen , ich interessiere mich sehr für´s porgrammieren ( ich kann schon ein bisschen stolzreinguck ), u.a. für Verschlüsselungen und Nez´tzwerksicherheit .
Aber jetzt kommt bitte nicht auf die Idee zu meinen , ich wolle jetzt Tod und verderben verbreiten !Ich bin sogar strick gegen die verbreitung von Viren ect. !
Ich habe mein S60-Handy (Nokia 6120 classic) oft im Offline-Modus, da ich es häufig als Musikspieler etc. nutze, wo kein Netzzugang benötigt wird.
Allerdings würde ich im Offline-Mo...
Hallo,
ich suche dringend Muster/alte Prüfungen für den Fachwirt für Visual Merchandising zur Vorbereitung auf die Prüfung.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank+Gruß...
gefragt von alexaustrier am 02.02.2008 um 1:56 Uhr
Hallo ,
gibt es eine möglichkeit Visual Basic gratis aus dem Internet herunterzuladen ?
Googel gab nichts her , außer ein paar Servis-Packs für VB 6.0 .
Gruß Alex
Bitte shreiben Sie nur, wenn Sie wissen, und bitte kein (das hängt davon ab wo, wer usw).
Ich weiss das alles abhängig ist. ich meine, normalerweise....
Also:
Wer: Visual C++ Junior Prog...
Auf meinem Pc kommt die Fehlermeldung
Microsoft Visual C Runtime Libary
programmC Programme Microsoft Office Winword EXE.
kann dadurch E-Mails mit anhang nicht mehr öffnen mehr öffnen
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Ja , kann man so sagen , ich interessiere mich sehr für´s porgrammieren ( ich kann schon ein bisschen stolzreinguck ), u.a. für Verschlüsselungen und Nez´tzwerksicherheit . Aber jetzt kommt bitte nicht auf die Idee zu meinen , ich wolle jetzt Tod und verderben verbreiten !Ich bin sogar strick gegen die verbreitung von Viren ect. !