Was macht Mr. Han bei Dre um ihn zu Heilen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die gezeigte Methode ist nennt sich "Feuer-Schröpfen". Das ist ein Verfahren der Alternativmedizin. Ob es wirklich etwas bringt, darüber streiten sich die Wissenschafteler. Ist wahrscheinlich so wie bei der Akupunktur: entweder man glaubt an die Wirksamkeit oder eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Relaxis1609
03.10.2016, 16:44

Danke :)

0
Kommentar von Silo123
03.10.2016, 19:54

Akupunktur ist tatsächlich wirksam, kann ich bestätigen, ist sicher keine Sache des Glaubens- nur es bieten viele an, die nichts davon verstehen und dann ist es leider wirkungslos.

Schröpfen zeigt auf jeden Fall ebenfalls eine Wirkung, aber wenn man da Fehler macht, kann es sogar zu einer deutlichen Verschlechterung der Symptome führen.

0

Schröpfen.

Das kannst du dir bei einem Arzt mit TCM(traditioneller chinesischer Medizin) Ausbildung machen lassen. Es soll bei Rückenschmerzen helfen. Bei meiner Tante hat es jedenfalls geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung