Frage von toni18004, 13

Was macht man bei einem Praktikum in der Grundschule und beim Fernsehen?

Ich würde gerne in einer Grundschule oder beim Fernsehen ein Praktikum machen. Hat jemand dort schon mal ein Praktikum gemacht, wenn ja was macht man da so

Antwort
von dieBlackPearl, 3

Hab mal in meiner Grundschule ein 3 wöchiges Praktikum gemacht, es war super. Man wird einer Klasse zugeteilt und geht das dieser Stundenplan von den durch, also wenn die Kunst haben hast du Kunst. Klar du bist dann halt wie so ein Lehrer hilfst den Schülern, korrigierst Aufgaben von den. Und wenn du glück hast darfst du dann auch mal eine ganze Stunde Lehrer sein, habe damls ein Quiz gemacht über Märchen, war ein bissel einfach hat hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community