Frage von PotatoToast, 42

Was macht Menschen aggressiv?

Will einfach mal wissen was Menschen so aggressiv macht und ich will wissen was euch so aggressiv macht :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kenibora, 23

Lese zunächst einige Fragen hier... geh von Deinen Problemen aus, Deiner Zufriedenheit. Was passt Dir nicht? Kannst oder willst Du es nichändern? Viele fühlen sich oft oder immer im Recht und werden dadurch aggresiv. Gibt viele Varianten und Möglichkeiten. Jeder Mensch reagiert verschieden

Antwort
von TheAssiBasti, 15

Wenn andere Leute nicht nach meiner gedanklichen Pfeife tanzen.

Antwort
von hundeliebhaber5, 29

Mich macht Ohnmacht aggressiv. Wenn jemand etwas für einen Machen sollte, weil es dessen Job ist und einfach nichts passiert.

Antwort
von TrollingFox, 18

wenn andere sich cool und fehlerfrei fühlen

Antwort
von HeroHacker, 24

Wenn andere Leute besser sind als ich 

Antwort
von ThreepacG, 9

Kommt auf den Menschen an