Was macht meinen Rechner im Laufe des Tages immer langsamer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann schon ein Grund sein. Du kannst dir mal des Programm "Advanced System Care" runterladen, ist gratis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du keinen Cleaner? Lass den mal analysieren und anschliessend bereinigen,dann hast Du wieder Platz und alles geht schneller! So mach ich das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch CCleaner benutzen, um deinen PC zu entmüllen. Nur aufpassen, wo du ein Häkchen machst ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tach Post, da gibt es ein Reinigung Programm für der echt gut ist.

CCleaner 

Kann ich nur empfehlen, der räumt alles auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pemali
29.10.2016, 17:57

Ich empfehle CCleaner ganz und gar nicht! Der lässt auch daten verschwinden, die man noch benötigt wenn man nicht aufpasst

0

Laß ab und zu mal den CCleaner aufräumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

installiere ein reinigungsprogramm und lass es täglich laufen, z.b. ccleaner. aber innerhalb eines tages? soviel "datenmüll" sollte ein rechner an einem tag verkraften;  oder deiner ist von haus aus zu schwach auf der brust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?