Frage von ItZSoRoS, 60

Was macht meine Freundin mit meinen Sachen?

Hallo,

Ich (16) und meine Freundin (15) sind jetzt seit 2 Jahren zusammen. Seit 3 oder 4 Wochen wenn ich bei ihr Schlafe oder sie Bei mir will sie immer meine Pullover anziehen. Da sie nur S und XS trägt und ich L und XL träge finde ich das schon komisch Daher wollte ich wissen ob ihr es bei euren Freund auch macht/ ob es eure freundin auch macht.

Und wenn es geht auch beantworten warum

Danke im Vorraus LG ItZSoRoS

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unbekannt2411, 36

Weil der Pullover nach dir riecht wahrscheinlich und sie drauf steht. 

Antwort
von Alpako995, 32

Ja musst aber drauf auf passen! Meine Ex hat sich damals einiges Ausgeliehen und nicht wieder gebracht!

Und mir ist es einfach zu blöd ihr hinterher zu rennen wegen ein paar Tshirts/Pullovern....