Frage von Askmaster2000, 118

Was macht meine Freundin falsch wenn sie es mir macht?

Wenn meine Freundin es mir macht ,spüre ich kaum etwas ,außer wenn ich kurz davor bin zu kommen . ich weiß nicht was sie anders macht als ich , ich weiß halt auch nicht was ich sagen soll was sie besser machen soll , weil ich s ja selber nicht weiß

Antwort
von Finda, 18

Du hast dich so an dich selbst gewöhnt, dass nur noch du selbst es so machen kannst, dass es perfekt ist.
Das ist ja o.k.
Aber deswegen macht deine Freundin ja nichts falsch.
Es ist dein Problem.
Es darf sich unterschiedlich anfühlen.

Antwort
von Seeteufel, 118

Redet miteinander, findet gemeinsam heraus, was euch beiden Spaß macht. Sonst kannst du noch lange überlegen und findest es doch nicht heraus, Nur gemeinsam geht es. Bei dir vermute ich fast, das du es eigentlich gar nicht willst, nur machst, weil alle damit angeben. Außerdem kannst du die Gedanken nicht abschalten, du wirst denken, da muß doch noch etwas kommen. Versuch dich fallen zu lassen, dann klappt es auch.

Antwort
von xXkikiXx, 82

vllt geht sie zu sanft und zimperlich an die ganze sache dran? 

Kommentar von Askmaster2000 ,

nein , eig schön hart , so wie ich es mag

Kommentar von xXkikiXx ,

mhh eigenartig... zu langsam zu schnell? redet am besten mal darüber miteinander

Kommentar von 3v1lH4x0R ,

vllt ging er vorher zu hart ran?

Antwort
von Eddcapet, 84

Ja du musst erst zeigen wie sie es macht dann können wir Eventuell Tipps geben, poste video

Kommentar von conzalesspeedy ,

Guter Rat ist Teuer,willst du Geld?

Kommentar von Eddcapet ,

Immer doch, her mit den Moneten.

Kommentar von JaAberNein ,

Nice xD

Antwort
von Robert7194, 44

bist vielleicht abgestumpft

Kommentar von Askmaster2000 ,

wie meinst du das

Kommentar von Robert7194 ,

deine Eichel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community