Frage von Filonacc, 95

Was macht meine Freundin bitte?

Ich bin in einen jungen (14) verliebt. Und meine Freundin sagt er ist total der sp*st Aber wenn ich doch in ihn verliebt bin, kann ich doch wohl etwas schwärmen.

Aber heute hat sie gesagt: dass jemand aus ihrer Klasse, gesagt hat dass mein schwarm in sie verliebt wäre.

Da ist was in mir zerbrochen : (

Und heute hat sie gesagt :dass er total der Katzen fan wäre. aber meine andere Freundin hat bestätigt dass er der totale Hundetyp ist und ich glaube auch, dass er er er hunde mag. Weil ich ihn immer gassi laufen sehe mit seinem Freund und dessen Hund.

Warum macht sie so was ??

Danke <3

Antwort
von imehl47, 21

Sie ist ganz einfach neidisch und eifersüchtig, denn sie wäre wahrscheinlich auch gern mit dem Typen zusammen.

Wenn dir an ihr und eurer Freundschaft etwas liegt, dann nimm sie einfach mal in den Arm und sprich drüber und sag ihr, dass du immer für sie da sein wirst, egal, ob du einen Freund hast oder nicht. Sag ihr, dass sie sicher auch bald jemanden kennenlernen wird. 

Wenn nicht, lös dich langsam von ihr, denn dann wird keine Freundschaft mehr möglich sein.

Kommentar von Filonacc ,

Danke aber das ist nicht mein Freund ich Schwärme nur.

Meine Freundin ist bei ihm auf der Schule

Antwort
von Wuestenamazone, 31

Deine Freundin ist eifersüchtig. Wenn du mit ihm befreundet bist weniger Zeit für sie. Das ist eine ganz linke Bazille. Sie interessiert ihn nicht dann gat er sich auch nicht für dich zu interessieren und dann erfindet man was. Super Freundin hast du da

Antwort
von juliabecker56, 42

Die will dich runtermachen, lass sie es nicht tun! So eine Freundin braucht man nicht :)

Antwort
von Benjiroo, 24

Liebe kommt und geht. Wenn du mit ihm was anfangen willst, geh doch zu ihm hin und Unterhalte dich mit ihm ein bisschen. Vielleicht 1 oder 2 Komplimente machen und vielleicht zeigt er ja Interesse. Ich denke trotzdem, dass du noch etwas zu jung bist um Liebe wirklich zu verstehen. 

Kommentar von Benjiroo ,

und ja um deine Frage zu beantworten: Sie ist neidisch, weil du etwas fühlst, was sie vielleicht nicht fühlt oder sie ist in ihn verliebt. 

Antwort
von Cookiiie02, 19

Oder sie ist neidisch auf dich, weil du jmd gefunden hast und sie noch nicht... Vielleicht hat sie angst dich an ihn zu verlieren

Antwort
von Arankus01, 11

Lern ihn selbst kennen, es wird oft Schwachsinn erzählt. Die Leute reden dafür zu oft Blödsinn. Lern ihn selbst kennen und dann abwarten was sich ergibt :-)

Antwort
von Sternschnuppe40, 9

Ich denke mal deine Freundin ist etwas eifersüchtig und gönnt dir deinen Schwarm nicht.

Frag ihn doch einfach mal ob ihr was zusammen unternehmt , du und der Junge .

Antwort
von GeiloJack, 29

Ich würde darauf tippen das deine Freundin in den Jungen verliebt ist

Kommentar von juliabecker56 ,

Ich auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community