Frage von sabkro, 49

Was macht mein Körper für faxen?

Thema Schwangerschaft Theoretisch zeigt mein Körper alle Anzeichen: vom Heißhunger, dem drang dauernd aufs Klo rennen zu müssen, Übelkeit und Müdigkeit und dem bekannten ausbleiben der Regel. Dazu habe ich auch zugenommen, was bei mir aufgrund einem fleißigen Stoffwechsel eigentlich etwas schwieriger iSt. Allerdings zeigt jeder testen negativ an. Habe auch schon unterschiedliche probiert. Man weiß ja nie ;) Zum Arzt habe ich es dank der Arbeit noch nicht geschafft, allerdings bei denen ich gefragt habe, muss ich 2-3 Monate warten da viele praxen scheinbar ausgebucht sind. Weiß von euch jemand vlt was mein Körper da macht? Ich weiß Ferndiagnose usw und ich kann mich ja selbst schlau lesen - bitte macht mich nicht nieder, ich frage mich nur was da los ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von padalica, 24

Es kann bei Frauen auch passieren, wenn sie sich sehnlichst ein Kind wünschen, dass die Einbildung eine große Rolle spielt und so die Frau alle Anzeichen bekommt wie eine Schwangere...

Das Resultat ist eine Scheinschwangerschaft, die nicht so gut ist.

Zur Not kann man auch mal in die Notaufnahme.

Ich wünsche dir das du ein kleines Wunder unter deinem Herzen trägst ♡

Kommentar von sabkro ,

Ein Kind allgemein ja gerne aber so dringend und eilig ist es bei mir bzw uns nicht. Also wenn eins unterwegs ist würden wir uns freuen :)  machen uns aber keinen Druck.so etwas mit unbedingt Kind bekommen und so schnell es geht (etwas übertrieben aber ich hoffe ihr wisst was gemeint ist) ist hier nicht der Fall.

Das mit der NotAufnahme wusste ich noch nicht. Danke für den Tipp.

Dankeschön das ist lieb von dir ^^

Kommentar von padalica ,

Wenn der Gang zur Notaufnahme in Erwägung gezogen wird, einfach Verdacht auf Schwangerschaft verschweigen. Aber alle anderen Symptome aufzählen wie z.b. die Übelkeit. ..

Antwort
von beangato, 18

dem drang dauernd aufs Klo rennen zu müssen, Übelkeit und Müdigkeit

Das sind nun nicht unbedingt Schwangerschaftsanzeichen.

Die Regel kann auch ausbleiben bei Untergewicht.

Geh zum Hausarzt. Er schickt Dich bei Bedarf weiter.

Antwort
von FlyingCarpet, 31

Mach einen Schwangerschaftstest, Schwangere werden in fast jeder Praxis gerne genommen, lässt sich ja länger und gut dran verdienen.

Kommentar von Cococookie24 ,

sie hat doch schon welche gemacht...

Kommentar von sabkro ,

Die normalen Tests aus Drogerie uns Apotheke zeigen alle negativ und dort wo ich angerufen hatte (4 Praxen) sind mit der 2-3 Monatigen Wartezeit. Ich probiere es dennoch weiter möglichst schnell zum Arzt zu kommen. Frage mich halt was da los ist in menem Körper..

Antwort
von LebenImEimer, 26

Schwangerschaftstest?!

Kommentar von sabkro ,

Ich habe schon einige tesTs gemacht und alle zeigen negativ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community